Einfach Abnehmen mit Genuss. Mit dem BE EASY Konzept. Meine Philosophie: Wir geben dem Körper das, was er wirklich braucht. Und zwar nur das! Klingt anstrengend? Keine Sorge, ich zeige dir, wie du trotzdem nicht auf dein Lieblingsessen verzichten musst. Jetzt starten

Konzept

Mach dich bereit für dein neues Leben. Ganz easy.

Fast mein halbes Leben lang setze ich mich mit den Funktionen im Körper und der Ernährung auseinander. Als Sportmedizinstudent und ausgebildeter Koch aus einem Sternehotel wollte ich ein Konzept entwickeln, welches eine genussvolle und einfache Gewichtsreduktion ermöglicht. Dabei war ich für einige namhafte Unternehmen wie zum Beispiel vivanti im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder als Live-Cooker im Bootcamp „forever living“ tätig und habe in über 400 Küchen gekocht.

Ich vereine Kenntnisse und Fertigkeiten aus der Kochkunst, dem Leistungssport, der Sportmedizin und -pädagogik, der Diätetik und dem Coaching. Ich werde dein persönlicher Berater bei Deiner kulinarischen und körperlichen Transformation zum Wunschgewicht. Dein Körper wird auf natürliche Weise über die Nahrung wieder so programmiert, wie ihn die Natur ursprünglich erschaffen hat, schlank und widerstandsfähig zu sein.

25

Jahre
Erfahrung

Phase 1

Zunächst lernst du deinen Körper in Bezug auf die Verwertung von Nährstoffen besser kennen. Unsere heutige Ernährung besteht zu einem großen Teil aus Weißmehl, Zucker und Zusatzstoffen. Diese Stoffe sind für uns allerdings nicht lebensnotwendig und unser Stoffwechsel ist für diese Art der Ernährung nicht ausgelegt. Ich erkläre dir, wie dein Stoffwechsel bisher funktioniert hat und wie er durch BE EASY umgestellt wird.

Effektivität 100%
Motivation 100%
Komplexität 0%

Phase 2

Du lernst, welche Nahrungsmittel du in der Reduktionsphase und in der Stabilisationsphase zu dir nehmen kannst. Die „BE EASY Lebensmittelliste“ unterstützt dich beim Einkaufen und gibt dir Sicherheit bei der Auswahl. Ich zeige dir, wie du mit diesen Lebensmitteln einen Großteil deiner Lieblingsgerichte zaubern kannst. Du wirst schnell merken, dass du auf nichts verzichten musst und schon nach einigen Tagen merkst du die ersten Veränderungen. Der ständige Heißhunger verschwindet, du schläfst besser und auch die Waage wird dein bester Freund.

Einfach 100%
Lecker 100%
Verzicht 10%

Phase 2

Du lernst, welche Nahrungsmittel du in der Reduktionsphase und in der Stabilisationsphase zu dir nehmen kannst. Die „BE EASY Lebensmittelliste“ unterstützt dich beim Einkaufen und gibt dir Sicherheit bei der Auswahl. Ich zeige dir, wie du mit diesen Lebensmitteln einen Großteil deiner Lieblingsgerichte zaubern kannst. Du wirst schnell merken, dass du auf nichts verzichten musst und schon nach einigen Tagen merkst du die ersten Veränderungen. Der ständige Heißhunger verschwindet, du schläfst besser und auch die Waage wird dein bester Freund.

Einfach 100%
Lecker 100%
Verzicht 10%

Phase 3

Du hast dein persönliches Ziel erreicht? Sehr schön! Damit du diesen Wunschzustand auch dauerhaft beibehälst, gibt dir BE EASY auch nach der Gewichtsreduktion die nötige Hilfe. In der Stabilisationsphase zeige ich dir, wie einfach du den gefürchteten Jojo-Effekt vermeiden kannst. Du hast weitere Ziele und willst deine Muskeln aufbauen oder definieren? Auch dafür habe ich eine Lösung für dich.

Ziel erreicht 100%
Neues Lebensgefühl 100%
Jojo-Effekt 0%

Dein neues Lebensgefühl

Worauf du dich freuen kannst

Ich bin sehr stolz darauf, über 600 Teilnehmer in ein gesünderes und glücklicheres Leben geführt zu haben. Bist du bereit?

Hocheffektiv

BE EASY macht aus deinem Körper eine wahre Fettverbrennungsanlage. Du wirst dich besser als je zuvor fühlen.

Einfach easy

Schluss mit Kalorien- oder Punktezählen. Abnehmen mit BE EASY ist nicht nur effektiv, sondern auch kinderleicht.

Wissenschaftlich belegt

Kein Hokus-Pokus, keine falschen Versprechungen: BE EASY basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen.

Du hast Fragen? Ich habe Antworten.

Ich weiß, dass du viele Fragen hast, denn der Einstieg in ein neues Leben ist ein großer Schritt. Mir ist wichtig, dass vor deinem Start alle offenen Fragen geklärt sind. Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere mich doch einfach!

Unsere heutige Ernährung besteht zu einem großen Teil aus Weißmehl, Zucker und Zusatzstoffen. Diese Stoffe sind für uns allerdings nicht lebensnotwendig und unser Stoffwechsel ist für diese Art der Ernährung nicht ausgelegt. Mit BE EASY wird dein Körper auf natürliche Weise über die Nahrung wieder so programmiert, wie ihn die Natur ursprünglich erschaffen hat, schlank und widerstandsfähig zu sein. Dabei musst du nicht verzichten und keine strengen Regeln befolgen.

Auch mit einer normalen Diät lässt sich effektiv Gewicht reduzieren. Doch nach einer anstrengenden Zeit voller Einschränkungen tritt oft der Jojo-Effekt ein. Mit BE EASY lernst du eine Ernährungsweise kennen, die dich nicht nur in Form bringt, sondern dauerhaft glücklich macht!

Leider kann auch ich nicht zaubern und du wirst nicht jedes Lebensmittel bedenkenlos konsumieren können. Das ist aber auch gar nicht notwendig, denn ich zeige dir, wie du aus alternativen Lebensmitteln deine Lieblingsgerichte zaubern kannst. Du wirst begeistert sein, wie man auch mit Burgern oder Pizza dauerhaft abnehmen kann!

BE EASY basiert auf der Low-Carb-Ernährung, dessen Effektivität in vielen wissenschaftlichen Studien eindeutig bewiesen wurde. Ich kombiniere diesen Vorteil mit einem innovativen Konzept, das dafür sorgt, dass du mit Spaß und Genuss abnehmen kannst.

Nein! Da du während der Abnehmphase nicht verzichten musst, droht kein Jojo-Effekt. Dein Körper stellt sich auf die neue Ernährungsform um, sodass Rückschläge so gut wie ausgeschlossen sind.

Diese Frage lässt sich so einfach nicht beantworten, da jeder Mensch individuell ist und ganz eigene Ziele verfolgt. Die meisten unserer über 600 Teilnehmern waren allerdings überrascht, wie schnell sich die ersten Erfolge auf der Waage zeigten. In Kombination mit Genuss ein unschlagbares Gefühl!

Das Konzept von BE EASY ist darauf ausgelegt, dem Körper die Nährstoffe zuzufügen, die er benötigt. Somit kann es bei korrekter Anwendung zu keinen Nebenwirkungen kommen. Ich schreibe euch nicht vor, welche Lebensmittel zu konsumieren sind. Bitte beachtet, dass ich nur Hilfe zur Selbsthilfe geben kann und Allergien und Unverträglichkeiten auftreten können, wenn ihr Lebensmittel verwendet, die ihr nicht gewohnt seid.

Nicht nur möglich, sondern dringend notwendig! Das Konzept von BE EASY beruht darauf, dass dem Körper alle Nährstoffe zugefügt werden, die er benötigt.

Selbstverständlich! Ich zeige dir, wie du typische Fallen im Alltag vermeiden kannst, damit dein Abnehmerfolg nicht gefährdet wird.

Kein Problem! BE EASY ist für absolut jeden Menschen geeignet. Diabetiker profitieren sogar von unserem Konzept, da es den Blutzuckerspiegel kontinuierlich niedrig hält.

Ein Coaching ist keine Voraussetzungen, um mein Konzept zu nutzen. Du kannst auch auf eigene Faust in ein neues Leben starten! Ein Coaching ist dann sinnvoll, wenn du dein Ziel besonders schnell erreichen möchtest. Außerdem bin ich bei Fragen oder Problemen jederzeit für dich da, gebe dir wichtige Tipps und Tricks und begleite dich zu deinem neuen Ich. Die Preise für die Coachings findest du hier.

Wenn du ein individuelles Coaching buchst, stimme ich das Konzept auf dich und deine Bedürfnisse ab. So erreichst du deine Ziele noch schneller! Aber auch wenn du kein Coaching buchst, kannst du das Konzept auf dich zuschneiden, sodass du auf nichts verzichten musst.

Mit Genuss zur Traumfigur

Dauerhaft schlank, gesund und glücklich!