Kundenstimmen

Kundenstimmen

Endlich ein Konzept, mit dem ich es geschafft habe, dauerhaft mein Wunschgewicht zu halten. Ohne Verzicht, schlechte Laune und Aufwand. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben nachdem ich so gut wie jede Diät ausprobiert hatte. BE EASY war meine Rettung!

– Jonas R.

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und war auf der Suche nach einer gesunden und leckeren Ernährungsweise, die auch mit wenig Zeit funktioniert. BE EASY ist überall und jederzeit einfach einzusetzen und für Vielbeschäftigte Person perfekt geeignet.

– Dorothee S.

Das Konzept von BE EASY hat mir nicht nur geholfen, ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren, sondern auch beim Sport spüre ich die deutlich gestiegene Leistungsfähigkeit.

– Dr. Thomas J.

Lieber Markus,

als bei mir die Diagnose Diabetes Typ II diagnostiziert wurde, war ich richtig geschockt. Und als meine Hausärztin mich mit Tabletten konfrontierte, die ich von nun an täglich nehmen sollte, war für mich schlussendlich klar, ICH MUSS WAS TUN, und zwar OHNE MEDIKAMENTE und mit einer Ernährungsumstellung!!

Thomas erzählte von dir und Ruckzuck hatten wir einen gemeinsamen Termin, um meine/unsere Ernährung umzustellen. Ich war erst skeptisch, ob das mit der Umstellung funktionieren würde. Aber was soll ich sagen, durch Dein verständliches Coaching und die leckeren Rezepte, ohne großen Verzicht und vor allem ohne Medikamente! haben sich meine Zuckerwerte maßgeblich verbessert und das nach so kurzer Zeit!! Wir haben auch durch dich wieder gelernt, mit frischen, natürlichen Lebensmitteln zu kochen. Was natürlich viel besser schmeckt und super lange satt hält!

Einen Termin bei meiner Hausärztin werde ich demnächst vereinbaren (inkl. Blutabnahme), sie wird Augen machen, nicht nur wegen der Zuckerwerte, auch mein Gewicht hat sich bis zum heutigen Tage auf Minus 6kg reduziert 😊! Mein Mann macht auch mit, mit der richtigen Ernährung und hat dadurch auch schon viel Gewicht verloren und er fühlt sich, wie ich auch, wesentlich fitter und energievoller als vorher!

Aber was mich, als Italienerin!, am meisten beeindruckt hat: ich habe kein Verlangen auf herkömmliche Nudeln oder Zucker. Heißhungerattacken? Negativ! Auf Süßes verzichten, obwohl erhöhter Zuckerwerte? Negativ!

Auf BE EASY Art haben wir uns sogar einen Schokokuchen gebacken und es schmeckte hervorragend und mussten überhaupt kein schlechtes Gewissen haben!!

Lieber Markus, auf diesem Wege noch einmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dich!!

Fühl dich doll gedrückt!

Mit herzlichen Grüßen,
Thomas und Lucia mit Don